Schneller Abgang

Sugababes drehen in neuer Besetzung Video

Adabei
23.09.2009 15:32
Aus Zucker darf man als Sugababe nicht sein. Denn es kann ganz schnell passieren, dass man auch als Gründungmitglied plötzlich von den Kolleginnen im Regen stehen gelassen und ganz schnell durch eine andere Sängerin ersetzt wird. Getroffen hat es Keisha Buchanan. Diese ist nach einem Geheim-Pakt zwischen ihren Kolleginnen Amelle Berrabah und Heidi Range aus der Formation geflogen und quasi über Nacht durch Song-Contest-Teilnehmerin Jade Ewen ersetzt worden.

Als wäre nichts geschehen, stehen Heidi, Amelle und Neuzugung Jade seit Dienstag in Santa Clarita, Kalifornien, für das neue Video der "Babes" vor der Kamera – Foto oben. Jade Ewen hatte Großbritannien beim Song Contest in Moskau vertreten und dort den fünften Platz errungen.

Es heißt, dass das neue Sugababes-Album "Sweet 7", das bereits am 23. November erscheinen soll, noch einmal mit Jade eingesungen werden muss.

Wie die britische "Sun" enthüllt, soll es ausgerechnet die blonde Heidi gewesen sein, die es verstanden habe, Keisha loszuwerden. Nicht nur, dass sie im Geheimen einen Vertrag mit Amelle abschloss, sie verhandelte hinter dem Rücken Keishas mit dem Sugababes-Management darüber, dass man Keisha durch eine weniger starke Persönlichkeit ersetzen sollte. In den vergangenen Wochen war es immer wieder zu unschönen Auseinandersetzungen zwischen Keisha und Amelle gekommen.

Die Sugabes haben erst kürzlich einen Millionen-Dollar-Deal mit Jay-Zs Label Roc Nation abgeschlossen und wollen endlich auch in den USA reüssieren. Keisha sei eine Gefahr für den erhofften Erfolg in den USA, soll Heidi das Management überzeugt haben.  

Gegründet wurden die Sugababes in den 1990er-Jahren von Keisha Buchanan, Mutya Buena und Siobhán Donaghy. Nun ist kein einziges Gründungsmitglied mehr dabei.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele