Schwerer Sturz

Streif-Crash: Johan Clarey fast in Fans gekracht!

Sport
20.01.2018 12:50

Der Franzose Johan Clarey ist beim legendären Hahnenkamm-Rennen schwer gestürzt. Der 37-Jährige konnte nach langen Sekunden des Bangens die Strecke aber auf eigenen Beinen verlassen. Er klagte später über leichte Knieschmerzen.

Drei Stürze gab es bei der Kitzbühel-Abfahrt 2018: Der Südtiroler Christoph Innerhofer und der US-Amerikaner Jared Goldberg kamen glimpflich davon. Richtige Schrecksekunden erlebte das Publikum beim Sturz von Johan Clarey. Der Franzose stürzte im Zielhang und konnte erst vom zweiten Fangnetz gestoppt werden.

Der Unfall geschah etwa bei einer Geschwindigkeit von 120 km/h. Die TV-Zuschauer und die Fans hinter den Fangnetzen hatten einen riesigen Schock-Moment, aber der Franzose wurde noch rechtzeitig vom Fangnetz zurückgehalten und kam ohne schweren Verletzungen davon.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele