Frontal gegen Baum

Betrunkener verursacht Unfall mit zwei Verletzten

Salzburg
01.08.2009 12:21
Ein alkoholisierter Grundwehrdiener hat in der Nacht auf Samstag im Flachgau einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem zwei Burschen verletzt wurden. Der 19-Jährige hatte in Vollern (Gemeinde St. Georgen) die Kontrolle über sein Auto verloren und war frontal gegen einen Baum geprallt. Der Wagen überschlug sich mehrmals und kam auf einem Radweg zum Stillstand. Zwei 18-jährige Mitfahrer wurden laut Polizei verletzt.

Der Unfall hat sich kurz vor 5.00 Uhr ereignet. Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert. Der Grundwehrdiener, der selbst unverletzt geblieben war, hatte 1,6 Promille Alkohol im Blut. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Er wird bei der Staatsanwaltschaft und der Bezirkshauptmannschaft angezeigt. Am Auto entstand Totalschaden, auch mehrere Bäume und Verkehrszeichen wurden beschädigt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele