Weiter im Aufwind

Minnesota Trainer gibt Brandner den Vorzug

Sport
24.10.2003 15:55
Zeugnisverteilung bei den Minnesota Wild und Rookie Christoph Brandner bekam gleich Vorzugsnoten ausgestellt: als einziger Rookie wurde er von Trainer Lemaire in jedem der bisherigen 7 Spiele mit einem "satisfied" belohnt. Fast schon ein Wunder, beim derzeit schwächelnden Sensationsteam der letzten Saison.
Coach Lemaire vergab für die ersten siebenSpiele jeweils Noten zwischen 0 und 5. Brandner erhielt als einzigerRookie sechs Mal 3,5 und ein Mal sogar 4,5 - für einen NHL-Neulingsensationell. Auch in der "verbalen Beurteilung" konnte Brandnerüberzeugen: Lemair sprach sieben Mal "satisfied" aus.
 
Brandner, sichtlich gelöst dazu: "Ich glaube,das ist nicht so schlecht". Ein weiterer Beweis für die WichtigkeitBrandners für die Minnesota Wild: mit Jermey Stevenson konnteer einen Flügelstürmer aus dem Team drängen, derletzte Saison noch maßgeblich Anteil daran trug, dass Minnesotadas Finale der Western Conference erreichte. Stevenson wurde andie Nashville Predators abgegeben. Brandner führt mit zweiweiteren Spielern die bisher jeweils zwei Tore erzielen konntenaußerdem die klubinterne Scorerliste an.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele