Trotz Topverdienst

Niemand will Jennifer Lopez’ Zwillinge hüten

Adabei
15.07.2008 12:53
Von wegen, Jennifer Lopez und Marc Anthony bräuchten keine Kindermädchen, sie würden es lieben, sich um ihre Zwillinge Max und Emme zu kümmern. Die Wahrheit scheint eine andere zu sein: Das Promi-Paar findet einfach keine Nanny, denn der Diva eilt ihr Ruf voraus. Selbst ein Verdienst von 2.250 Dollar (rund 1.400 Euro) pro Woche (!) kann daran offenbar wenig ändern...

Laut US-Klatschblättern hätten seit der Geburt der Twins zwei Kindermädchen bei J.Lo und Marc gearbeitet und sich um die Zwillinge gekümmert. Doch die Erwartungen der Diva seien selbst bei diesem Wochenlohn schwer zu erfüllen. So hätten die Nannys 16 Stunden am Tag arbeiten müssen – sieben Tage die Woche. Da bleibt keine Zeit, die Reserven wieder aufzufüllen – vor allem, da es zwei Kinder sind, um die man sich, meist zur gleichen Zeit, kümmern muss.

Das erste Kindermädchen habe laut „National Enquirerer“ gerade einmal eine Woche ausgehalten, das zweite vor Kurzem gekündigt. Jetzt ist es wieder an J.Lo zu tun, was sie der Welt ohnehin erzählt: sich ganz alleine um die Racker zu kümmern.

Alle Kleider werden nur einmal getragen
Die Zwillinge dürften schon richtig verwöhnte Promi-Sprösslinge sein, auch wenn sie dies - zum Glück - noch nicht mitbekommen. Doch wie die Diva kürzlich erzählte, tragen Max und Emme ihre Anziehsachen – manche der Designerkleider kosteten um die 500 bis 600 Euro – nur ein einziges Mal. Und dabei sind die Kleinen gerade einmal fünf Monate alt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele