Foto: APA/EPA/PETER SCHNEIDER

Neureuthers Renn- Premiere wird zum Härtetest

13.11.2014, 10:27
Skirennläufer Felix Neureuther will am Sonntag beim alpinen Weltcup-Slalom in Levi sein erstes Rennen der WM-Saison bestreiten. "Ich werde auf alle Fälle starten", sagte der 30-Jährige. "Ich bin halt noch nicht so hundertprozentig an meiner Leistungsfähigkeit dran. Vom Rücken her muss ich klar ein bisschen aufpassen, aber es geht eigentlich echt gut."

Den Saison- Auftakt in Sölden hatte Neureuther vor drei Wochen wegen der Folgen einer Entzündung am Lendenwirbel abgesagt. Den Wettkampf in Finnland sieht er als Härtetest auf dem Weg zur WM im Februar: "Ich werde in diesem Rennen alles probieren. Aber die Favoriten sind sicher noch andere."

13.11.2014, 10:27
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum