Drama in China

Video zeigt Horrorsturz in Vergnügungspark

Ausland
18.04.2017 07:42

Die Bilder eines unfassbaren Dramas in einem Vergnügungspark in China schockieren derzeit das Web: Ein Mädchen wird vor den Augen zahlreicher Zuseher aus dem Sitz eines wie wild herumwirbelnden Fahrgeschäfts und anschließend durch die Luft geschleudert. Für den Teenager kam jede Hilfe zu spät: Die Chinesin erlag kurz nach dem Unfall ihren schweren Verletzungen.

Das Video, das im Zhaohua Culture Park nahe der Millionenstadt Chongqing aufgenommen wurde, zeigt das Fahrgeschäft namens "A Journey in Space" ("Eine Reise in den Weltraum"). Ein makabrer Name in Anbetracht dessen, was sich vor zahlreichen Zuschauern laut Medienberichten bereits im Dezember des Vorjahres ereignete.

So zeigen die Aufnahmen, wie das Mädchen plötzlich aus dem Sitz stürzt und mit voller Wucht durch die Luft geschleudert wird. Für den Teenager kam jede Hilfe zu spät. Wie Ermittlungen ergaben, war der Sicherheitsgurt durchgerissen.

118.600 Euro Schmerzensgeld für Familie
Laut Medienberichten war das Fahrgeschäft zuletzt im November 2013 überprüft worden. Der Familie des verstorbenen Mädchens wurden rund 118.600 Euro Schmerzensgeld zugesprochen. Das Video, das das Todesdrama ihres Kindes zeigt, wird seither unaufhörlich im Internet geteilt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele