Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 22:18

"Obama Girl" wünscht sich Brief von Obama

05.11.2008, 14:00
Sie hat auf ihre Weise Wahlkampf für den Demokraten Barack Obama gemacht: "Obama Girl" Amber Lee Ettinger, die Obama nicht nur ihre Liebe erklärt hat, sondern obendrein ziemlich viele Kleidungsstücke fallen ließ, fordert jetzt ein Dankeschön des Siegers der US-Präsidentenwahl.

"Vielleicht lädt er mich zur Amtseinführung ein?", kicherte die 26- Jährige, die mit ihrem Liedchen "I Got a Crush ... on Obama" (Ich bin in Obama verknallt) auf dem Videoportal YouTube mehr als zehn Millionen mal angeklickt wurde (siehe Video oben), am Mittwoch bei einer Siegesfeier für Obama in New York. Jetzt würde sie gern wissen, ob Obama ihr Lied gefallen hat: "Für den Sieg soll er mir einen Brief schreiben, in dem steht, dass er Obama- Girl dankt."

"Sie war der sexy Teil der Wahl"

PR- Agentin Kelly Brady sagte, der Hit sei mehr gewesen als nur ein kleines Lied: "Sex sells, und sie (Ettinger) war der sexy Teil der Wahl. Das hat jüngere Wähler angelockt - die haben sich gefragt, was sagt dieses heiße Mädel über Obama?"

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung