'Macht euch gefasst!'

Zu heiß! YouTube verbietet neuen Timberlake-Clip

Adabei
04.07.2013 16:31
Kaum war er da, war er auch schon wieder weg: Die Rede ist von Justin Timberlakes Clip zu seiner neuen Single "Tunnel Vision", der, kurz nachdem er auf YouTube hochgeladen worden war, auch schon wieder gesperrt wurde. Denn das, was darin gezeigt wird, ist der Video-Plattform eindeutig zu heiß!

Schuld daran, dass jetzt nur angemeldete YouTube-User, die älter als 18 Jahre sind, auf den Clip zugreifen dürfen, sind jene Szenen, in denen nackte Frauen zu sehen sind. Nur mit einem hautfarbigen String bekleidet, bewegen sie sich lasziv zur Musik, rekeln sich im Nebel und werden als lebendige Leinwand verwendet, während Justin Timberlake gemeinsam mit Timberland über die starke und romantische Beziehung zu einer Partnerin singen.

Seine Fans informierte Justin Timberlake übrigens via Twitter darüber, dass sie sich bei seinem neuen Clip auf etwas gefasst machen müssen. "Seht euch das neue Video 'Tunnel Vision' an und macht euch gefasst. Es ist freizügig", zwitscherte er. Seine Fans jedenfalls haben schon einmal einen Tipp, wie das nächste Video des 32-Jährigen aussehen sollte: "Ich will lieber einen Justin ohne T-Shirt sehen als all diese Frauen!" Ob der Musiker sich diesen Wunsch zu Herzen nehmen wird?

"Tunnel Vision" ist die dritte Single aus Justin Timberlakes Album "The 20/20 Experience". Die zwei vorhergehenden Songs "Suit & Tie" und "Mirrors" schafften es jeweils in die Top Fünf der Billboard Hot 100 Charts.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele