Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.12.2016 - 23:27
Foto: Viennareport, dapd

Wie die Mama, so die Tochter: Stars und ihre Mini- Mes

12.05.2012, 22:27
Wie die Mama, so die Tochter – deshalb sind Honor Marie, Ava oder Violet ihren prominenten Mamas wie aus dem Gesicht geschnitten. Und so mancher Promi-Spross hat nicht nur die guten Gene, sondern auch das Talent der Mutti geerbt.

Ein echtes Mini- Me, also einen kleinen Doppelgänger, hat Oscar- Preisträgerin Reese Witherspoon an ihrer Seite. Die Augen, das markante Kinn und das freche Lachen: Dass Ava, schon 12 Jahre alt, Witherspoons Tochter ist, kann die Schauspielerin einfach nicht verleugnen.

Wer aber jetzt denkt, das Töchterl sei unheimlich stolz auf die berühmte Mutter, der irrt. Witherspoon plauderte einmal aus, dass sich Ava fürchterlich geschämt habe, als ihre Mama bei einem Konzert lauthals mitgesungen habe. Vielleicht gibt's in der Familie neben Ava aber bald noch ein zweites Mini- Me, immerhin ist Witherspoon momentan schwanger. Ob's ein Mäderl oder doch ein Bub wird, hat sie allerdings noch nicht verraten.

Mit ihren zehn Jahren kommt Liv Helen ganz nach ihrer Mama Julianne Moore. Nicht nur die feuerroten Haare, sondern auch die frechen Sommersprossen machen das Töcherchen zum perfekten Mini- Me seiner prominenten Mutter - kein Wunder, dass die beiden Moore- Mädels auch bei den Klamotten denselben Geschmack haben.

Die guten Gene hat auch Kaia eindeutig von ihrer Mama, Topmodel Cindy Crawford, geerbt. Die Zehnjährige machte vor wenigen Monaten bereits als Model für die Kinder- Kollektion von Luxuslabel Versace von sich reden. Die Mama platzte beim ersten Modeljob der Tochter fast vor Stolz. "Ich bin begeistert, dass Kaia in der ersten Young Versace Kampagne mitwirken darf", so Crawford. "Ich habe so viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit Gianni und Donatella Versace."

Vorerst soll dieser Ausflug in die Modelbranche für Kaia aber eine Ausnahme gewesen sein. Da sie aber nicht nur mit dem Aussehen, sondern auch dem Talent der Mama gesegnet ist, werden wir wohl bald wieder von ihr hören und sehen.

Noch viele weitere Promi- Ladys und ihre niedlichen Mini- Mes haben wir für dich in der Infobox - klick dich durch!

12.05.2012, 22:27
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum