Kate in Wimbledon

Und auf einmal wird Tennis fast zur Nebensache…

Adabei
05.07.2012 10:31
Auf das haben alle gewartet! Am Mittwoch hat Kate mit ihrem Schatz Prinz William in der "Royal Box" in Wimbledon Platz genommen. Wie immer hat die schöne Herzogin alle Blicke auf sich gezogen – und auf einmal wurde Tennis fast zur Nebensache…

Schon Ende letzter Woche beehrten Kates Schwester Pippa sowie ihr Bruder James den Centre Court, jetzt zeigte sich auch die 30-Jährige erneut als großer Tennisfan. Gemeinsam mit William fieberte sie beim Match von Roger Federer gegen den Russen Michail Juschni mit.

Passend gestylt zum Tennismatch trug Kate ein weißes Strickkleid mit marineblauen Akzenten und Schalkragen sowie einer dunkelblauen Clutch – und wirkte dadurch fast so, als wolle sie selbst gleich zum Tennisschläger greifen. Das wäre für die hübsche Frau von Prinz William übrigens kein Problem, immerhin spielte Kate viele Jahre selbst gerne Tennis.

Momentan bleibt dafür allerdings wenig Zeit, weshalb die Herzogin von Cambridge – wie auch schon letztes Jahr – den Nachmittag am Centre Court vermutlich umso mehr genoss.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele