Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 10:33
Kourlaev mit Ehefrau Esina
Foto: Starpix/Alexander TUMA

Solotänzer Kourlaev: Abschied von der Staatsoper

27.06.2016, 17:00

"Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und bin auch nicht traurig - ich habe meinen letzten Abend sehr genossen", verriet Kirill Kourlaev (34) der "Krone", als er ein letztes Mal von der Bühne der Wiener Staatsoper ging. Bei der mittlerweile sechsten Nurejew Gala feierte der erste Solotänzer seinen Abschied von der Bühne.

Da sagte natürlich nicht nur Ballettchef Manuel Legris, sondern auch Staatsoperndirektor Dominique Meyer, seine Ehefrau, Ballerina Olga Esina, sowie Freunde und Kollegen leise "Servus".

Kiyoka Hashimoto und Nina Tonoli
Foto: Starpix/Alexander TUMA
Meyer mit Legris & Isabelle Guérin
Foto: Starpix/Alexander TUMA

27.06.2016, 17:00
Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum