Royale Party-Details

So feiern Kate und William ihre “Bachelor”-Partys

Adabei
21.03.2011 12:42
Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William rückt immer näher und damit auch die Junggesellenabschiede der beiden. Die in Großbritannien als "Hen Party" für die Braut und "Stag Night" für den Bräutigam bekannten letzten Abende als "freie" Frau beziehungsweise "freier" Mann schüren in der Presse wilde Spekulationen. Eines ist gewiss: Paparazzi-Fotos von den Feiern sind unerwünscht.

Als Kates Brautjungfer ist ihre Schwester Phillippa "Pippa" Middleton auch für die Ausrichtung des Junggesellinnen-Abschieds zuständig. Um die Presse an der Nase herumzuführen, hat Pippa laut "Daily Mail" an vier verschiedenen Orten Räumlichkeiten gemietet, in denen sie die Party austragen könnte. Nicht einmal die geladenen Gäste sollen derzeit wissen, wo sie sich zum Feiern treffen werden. Das Motto der "Hen Party" sickerte jedenfalls schon durch: Es lautet angeblich "Dirty Dancing".

Für einen schönen letzten Abend als unverheirateter Mann muss für William sein Trauzeuge und Bruder Prinz Harry sorgen. Angeblich hat dieser den Plan, den Junggesellenabschied auf hoher See zu begehen. Die Idee Harrys ist mit Sicherheit nicht ohne Hintergedanken, denn auf dem offenen Meer ist es für die ungebetenen Fotografen weitaus schwerer, Bilder zu erhaschen. Insider verrieten der britischen Presse, dass mit den Prinzenbrüdern angeblich zwanzig ihrer engsten Freunde in See stechen und zu Pubs und Klubs schippern werden, die direkt vom Boot aus erreichbar sind.

Mit Sicherheit werden die Junggesellenabschiede der königlichen Familie immer ausgefallener. Im Gegensatz zu Pippas und Harrys Plänen feierte Prinzessin Diana vor ihrer Trauung noch relativ langweilig in einer Weinbar in London. Auch Sarah Ferguson ging nur in einen der exklusiven Nachtklubs in London tanzen, um sich von ihrem Leben als Unverheiratete zu verabschieden.

Zwar waren die Paparazzi bei Prinz Charles letzten Stunden als Junggeselle dabei, doch wirklich skandalöse Fotos konnten sie bei der ruhigen Feier im noblen Herren-Klub "White's" in London nicht schießen. Und bei Prinz Andrews "Stag Night" bei seinem Cousin zu Hause kamen die Fotografen gar so spät, dass sie die Gäste nur noch beim Verlassen des Hauses ablichten konnten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele