"Freuen uns riesig"

Rainhard Fendrich wird mit 55 Jahren erneut Vater

Adabei
13.09.2010 13:27
Rainhard Fendrich wird mit 55 Jahren erneut Vater. "Wir freuen uns riesig über das Geschenk. Wir sind überglücklich", ließ der Sänger die freudige Nachricht am Montag gemeinsam mit seiner 35-jährigen Verlobten Ina Nadine Wagler über seinen Pressesprecher Bernd Schmidt verkünden. Den Geburtstermin und das Geschlecht des Kindes verriet Fendrich vorerst nicht.

Aus erster Ehe mit Andrea Fendrich hat der Sänger, Moderator, Schauspieler und Entertainer bereits zwei Söhne, den 25-jährigen Lucas und den 19-jährigen Florian. Eine Tochter starb 1989 mit nur eineinhalb Jahren. Mit der Berliner Musical-Tänzerin Ina Nadine Wagler ist der Star seit sieben Jahren liiert.

Vor drei Jahrzehnten war sein erstes Album erschienen, im Jahr darauf avancierte er mit dem Hit "Strada del sole" rasch zu einem der großen Namen im österreichischen und deutschen Pop. In den vergangenen Jahren stand Fendrich nicht nur wegen seiner musikalischen Leistungen im Blickfeld der Berichterstattung, sondern auch wegen privater Turbulenzen. Das neue Album "Meine Zeit" kommt am 24. September in den Handel.

Mit den Vaterfreuden in einem Alter, in dem manch anderer Mann bereits Großvater wird, liegt Fendrich voll im Trend und kann sich Tipps für die schlaflosen Nächte im prominenten Bekanntenkreis holen: Kollege Wolfgang Ambros wurde erst im Mai mit 58 Jahren Vater seiner Zwillinge Rosalie und Sebastian und Airline-Chef Niki Lauda begrüßte im Vorjahr ebenfalls doppelten Familenzuwachs mit den Zwillingen Mia und Max.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele