Hat "nur so getan"

Pressly: “Habe nicht in Öffentlichkeit gepinkelt!”

Adabei
12.08.2009 13:49
TV-Schauspielerin Jaime Pressly sieht sich mit Gerüchten konfrontiert, die besagen, sie habe in aller Öffentlichkeit vor ein Lokal in West Hollywood gepinkelt. Die Darstellerin in der Erfolgsserie "My Name is Earl" wehrt sich nun gegen die Berichte, gibt aber zu, im Zuge ihres Junggesellinnen-Abschieds so getan zu haben, als ob sie ihrem Geschäft in aller Öffentlichkeit nachgehen würde.

Mit den Belegfotos konfrontiert, richtete die Schöne aus: "Ja, das bin ich bei einem Streich an meinem Junggesellinnen-Abschied. Die Dinge sind eben nicht immer das, was sie zu sein scheinen. Seht ihr meine Hand hinter meinem Rücken? Ich gieße Wasser aus einer Flasche aus!"

Die in naher Zukunft mit dem Anwalt Simran Singh Verheiratete konnte es fast nicht glauben, dass die Internet-Community ihr solch ungebührliches Verhalten zutraute: "Kommt schon, Leute! Glaubt ihr wirklich, ich würde bei vollem Tageslicht in den Eingang des 'Abbey' pinkeln?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele