TV-Barbie zieht aus

Nerviges US-Promi-Paar hat sich getrennt

Adabei
01.06.2010 14:44
Eines der nervigsten Promi-Paare Hollywoods hat sich getrennt. Wie US-Medien berichten, haben die Realitystars Heidi und Spencer Pratt den Hut auf ihre Beziehung geworfen, um fortan getrennte Wege zu gehen. Schon vor Tagen hatte die zehnfach umgebaute TV-Barbie Heidi auf Twitter verkündet: "Ich bin nicht Heidi Pratt, ich bin Heidi Montag."

Wie der Webdienst "TMZ" berichtet, sei die Blondine bereits aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und wohne jetzt bei ihrer Freundin Jennifer Bunney. "UsMagazine" meldet ebenfalls, dass das Paar sich getrennt hat, die Scheidung aber noch nicht eingereicht worden sei. Ein Sprecher: "Heidi macht derzeit eine schwere Zeit durch und sie hofft, dass die Menschen ihre Privatsphäre respektieren."

Als Gründe für die Trennung wird genannt, dass Spencer offenbar versucht hat, seine Frau von Freunden und ihrer Familie zu isolieren. Mit Spencer Pratt war die 23-Jährige erst im April des Vorjahres vor den Traualtar geschritten.

Die Schauspielerin aus der Serie "The Hills" war erst vor Kurzem in die Schlagzeilen geraten, weil sie sich zehn Schönheitsoperationen unterzogen hat. Unter anderem sind dabei ihre Brüste vergrößert worden. Immer wieder heißt es, dass sie damit aber noch nicht zufrieden sei und weitere chirurgische Eingriffe plane.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele