Intimes Bild

Nacktfoto von Justin Bieber im Web im Umlauf

Adabei
11.10.2012 09:45
Auf Twitter präsentiert sich Teenie-Schwarm Justin Bieber seinen Fans immer wieder gerne mit nacktem Oberkörper (Foto oben) und zeigt seine Tattoos. Doch ganz nackt sollten ihn seine Anhänger niemals zu sehen bekommen. Jetzt ist aber ein angebliches Nacktbild des jungen Stars im Umlauf.

Nachdem der Laptop des 18-jährigen Sängers gestohlen wurde, macht im Internet ein intimer Schnappschuss die Runde. Auf diesem sieht man zwar nicht den Kopf des Popstars, dafür aber alles andere. Obwohl sich Bieber selbst noch nicht zu der Authentizität des Fotos geäußert hat, trägt der junge Mann, der nackt vor der Kamera posiert, dieselbe Tätowierung auf der Hüfte wie der Teenie-Schwarm auch.

Bieber beschwerte sich bisher einzig über den Diebstahl seines Computers und einer seiner Kameras, deutete jedoch an, dass ihm dadurch auch persönliches Material verloren gegangen sei.

Entwendet wurden die Geräte am 9. Oktober, als der kanadische Musiker gerade in Tacoma im US-Bundesstaat Washington auf der Bühne stand. Auf Twitter machte Bieber anschließend seinem Unmut Luft und schrieb: "Es ist scheiße, wenn man Privates aufnimmt und die Leute deine Privatssphäre nicht respektieren." Weiter ereiferte er sich: "Ich hatte viele private Aufnahmen auf diesem Computer und der Kamera, und das ist das, was mich am meisten stört."

Auch auf Biebers Anwesen in Los Angeles gab es diese Woche Ärger. So wurde der Sänger Opfer eines Streichs, im Zuge dessen jemand einen Notruf tätigte und behauptete, dass ein bewaffneter Mann vor Biebers Haus für Aufruhr sorge. Ein ganzes Polizeiaufgebot - darunter auch Helikopter - wurde losgeschickt, um das Grundstück gründlich zu durchsuchen, laut "Los Angeles Times" stellte sich das Ganze jedoch als Fehlalarm heraus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele