"Will Beachtung"

Mörtel nach Sextalk von Ex-Gattin Cathy stinksauer

Adabei
26.09.2017 09:48

In einem Interview mit dem Sender RTL hat Cathy Lugner dieser Tage recht offen Intimes ausgeplaudert und über den Sex mit ihrem Ex-Gatten Richard Lugner gesprochen. Doch Mörtel gefallen diese öffentlichen Enthüllungen so gar nicht, weshalb er jetzt zurückschlägt.

Gerade mal zwei Jahre hielt die Ehe von Cathy und Richard Lugner. Doch was lief in den 809 Tagen tatsächlich im Schlafzimmer bei Mörtel und seinem "Spatzi"? Darüber gab die 27-jährige Ex-Gattin des Baumeisters diese Woche mehr oder weniger offen Auskunft.

"Über mein Sexleben habe ich nie gesprochen"
Eine Aussage, die dem 84-Jährigen mehr als sauer aufstößt. Im Gespräch mit "Heute" lässt Lugner seinem Ärger über Cathys Sextalk daher auch freien Lauf. "Ich bin sicherlich keine 20 Jahre mehr, das stimmt, aber über mein Sexleben habe ich nie gesprochen und werde es auch nicht tun."

Bei der Scheidung im November 2016 wurde eigentlich eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben, wonach die Ex-Eheleute nicht über ihre gemeinsame Zeit sprechen sollten. Eine Abmachung, die Cathy, die sich zuletzt für den slowakischen "Playboy" ausgezogen hatte, mit diesem Interview gebrochen hat.

"Sie bringt sich ständig ins Gespräch, um Aufmerksamkeit zu erregen, dabei sollte sie froh sein, dass sie und ihre Tochter ein finanziell sorgenfreies Leben führen und auch schön Urlaub machen können", wettert Lugner gegen seine Ex-Gattin weiter. "Das alles habe ich ihr ermöglicht."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele