Ehemann überwacht

Mariah Carey und Nick Cannon: Trennung?

Adabei
20.08.2014 15:14
Es ist nicht das erste Mal, dass über eine Trennung von Mariah Carey und Nick Cannon spekuliert wird. Dieses Mal soll an den Gerüchten um ein Ehe-Aus der Sängerin und des Comedians aber was dran sein. Angeblich lebt das Paar schon länger nicht mehr zusammen. Schuld am Debakel: die Untreue des Ehemanns.

Trennungsgerüchte um Mariah Carey und Nick Cannon gab es schon viele, im sechsten Ehejahr soll nun aber endgültig ein Schlussstrich unter die Ehe des Promipaares gezogen worden sein. Grund dafür sei die Vorliebe Cannons für das weibliche Geschlecht, will die "New York Post" herausgefunden haben.

Diese sei Carey sogar derart an die Nieren gegangen, dass sie extra einen Wachdienst für ihren Ehemann angeheuert habe. "Sie waren nicht da, um ihm die Mädels vom Leib zu halten, sondern um ihn von den Mädels fernzuhalten", berichtet ein Insider der Zeitung. Carey habe schon länger den Verdacht gehegt, dass ihr Göttergatte es mit der Treue nicht so ernst nehme, heißt es weiter.

Cannon wohnt bereits im Hotel
Außerdem sei der Alkoholkonsum von Cannon der 44-Jährigen ein Dorn im Auge. Daher lebe das Paar auch schon längere Zeit getrennt, die offizielle Trennung sei nur noch eine Frage der Zeit. "Nick war schon länger nicht mehr zu Hause, wohnt derzeit in Hotels", so der Insider weiter.

Schon im Juli sollen Carey und Cannon ihre 13-Millionen-Dollar-Villa in Bel Air zum Verkauf angeboten haben, in der letzten Woche sei der 33-jährige Comedian im Rahmen der "Trennung auf Probe" bei seinen Großeltern untergekommen. Auch auf Instagram, Twitter & Co. herrscht derzeit Foto-Flaute. Gemeinsam hat man die beiden schon länger nicht mehr gesehen.

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz trägt Cannon jeodch noch seinen Ehering. Überdies gibt es bislang kein offizielles Statement zum Liebes-Aus der beiden. Ob die Ehe von Mariah Carey und Nick Cannon noch zu retten ist - wir werden sehen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele