"Normale Beziehung"

Lena Gercke zeigt sich nackt im Arm von Sami Khedira

Adabei
08.02.2012 10:27
Im Sommer 2011 haben Model Lena Gercke und der deutsche Fußballnationalspieler Sami Khedira ihre Beziehung öffentlich gemacht. Wie verliebt die schöne "Austria's next Topmodel"-Sucherin und der fesche Kicker sind, zeigen sie nun mit einem Coverfoto auf dem Männer-Stil-Magazin "GQ Gentlemen's Quarterly". Gercke ist auf dem Bild völlig nackt. Sie lehnt sich an ihren Liebsten, der von hinten mit einem Arm ihre Brüste bedeckt und ihr zärtlich ins Ohr flüstert.

Im Interview mit dem Magazin erzählen die beiden total offen über ihre Liebe: "Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht", beschreibt Lena Gercke. Sami Khedira ergänzt: "Ich wage zu behaupten, dass wir uns zu hundert Prozent vertrauen. Dass wir uns alles erzählen können, aber dass wir auch Sachen besprechen können, die vielleicht unangenehm sind."

"Homebase" mit Sami in Madrid
Sami Khedira lebt aufgrund seiner Verpflichtung für Real Madrid die meiste Zeit in der spanischen Hauptstadt, während Lena Gercke für ihre Model-Jobs häufig international unterwegs ist. Unter anderem ist sie ja bei uns in Österreich für die PULS-4-Show "Austria's next Topmodel" auf Achse. Dass sie berufsbedingt viel getrennt sind, sei aber kein Hindernis: "Logisch läuft es anders, als wenn man in derselben Stadt arbeitet und sich abends auf der Couch trifft. Doch wenn man es von Herzen möchte, klappt es", sagt der 24-jährige Fußball-Star.

Auch Lena schätzt Madrid inzwischen als gemeinsamen Rückzugsort: "Ich brauchte nach dem ganzen Rummel der letztenJahre dringend eine Homebase, wo ich auch mal runterkommenkann. Und die ist hier mit Sami in Madrid." Und sie ergänzt: "Ich bin seit Jahren von meiner Familie weg, immer allein unterwegs. Natürlich ist Sami der wichtigste Ansprechpartner, Nähe und Vertrauen sind mir das Wichtigste, das ist die Basis."

Dass seine Freundin ihre eigene Karriere verfolgt und nicht dem Klischee einer "Spielerfrau" entspricht, hält Khedira für einen Vorteil: "Wir standen von Anfang an auf gleichem Niveau. Jeder versteht, wieso das Leben des anderen manchmal etwas anders verläuft."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele