Brünette Dr. Kylie

Kylie Minogue mit Ehrendoktortitel ausgezeichnet

Adabei
06.10.2011 11:24
Kylie Minogue ist von der britischen Anglia-Ruskin-Universität mit einem Ehrendoktortitel für Gesundheitswissenschaft ausgezeichnet worden. Bei dieser Gelegenheit präsentierte die australische Sängerin auch gleich ihren neuen Look unterm Doktorhut. Die einstige Vorzeigeblondine trägt jetzt schulterlanges brünettes Haar.

Die 43-jährige Sängerin war über die Auszeichnung mehr als gerührt und sagte in ihrer Dankesrede: "Ich habe nie studiert, mein Vater wird sehr stolz sein, wenn er die Bilder sieht." Die Ehrung wurde ihr wegen ihres großen Engagements in der Krebsaufklärung verliehen.

Seit die Sängerin selbst vor sechs Jahren die Diagnose Brustkrebs erhalten hatte, ist sie bei Krebskampagnen aktiv gewesen und hat nachweislich bei vielen Frauen das Bewusstsein geschaffen, sich untersuchen zu lassen.

"Wenn man selbst die Diagnose erhält, wird das Ganze sehr viel realer und man schätzt die Arbeit aller Beteiligten viel mehr", erklärte die Sängerin im orange-blauen Talar und vor den Ehrengästen der Universität.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele