Nach Tod seiner Frau

Kurt Elsasser: Wieder verliebt und bald Papa

Adabei
10.06.2013 16:54
28 Jahre lang waren Schlagerstar Kurt Elsasser und seine Frau Barbara ein Herz und eine Seele. 2011 verlor sie den Kampf gegen den gemeinen Krebs. Für ihn brach eine Welt zusammen – er haderte mit sich, dem Leben und seiner Kunst. Freunde und Fans machten sich große Sorgen – bis jetzt. Denn seit Kurzem scheint für den 45-Jährigen wieder die Sonne.

"Ich habe letztes Jahr im Herbst Brigitte in Ägypten kennengelernt. Ich habe mit einer neuen Beziehung gar nicht gerechnet, hatte gar nichts geplant oder mir Gedanken darüber gemacht", erzählt der gebürtige Steirer, der bereits im zarten Alter von 12 Jahren als Kinderstar gefeiert wurde. Mit der wachsenden Liebe zur ihr stellte sich auch die Rückkehr zur Musik ein, weshalb Kurt eine neue CD ("Wieder im Leben") produziert hat.

"Als meine Frau erkrankt ist, habe ich damals aufgehört. Ich hatte keine Lust mehr, Musik zu machen, und habe damals nicht geglaubt, dass das irgendwann einmal wiederkommen wird", so Elsasser, der nun Vaterfreuden entgegensieht. "Wir wissen leider noch nicht, was es wird. Wir sind auch schon sehr gespannt", plauderte er beim Kinderwagen-Shopping in der Wiener Innenstadt aus.

Am 6. Juli beim Promi-Beachvolleyballturnier in Bad Radkersburg von Event-Macher Kurt Faist will Elsasser dann erstmals wieder in der Öffentlichkeit auftreten. Mit dabei will auch seine Brigitte sein. Jene Frau, die ihm sein Wunschkind zur Welt bringen wird und der er den Umstand verdankt, dass ihn jetzt das Leben wiederhat...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele