Selbstmordversuch?

Klums Ex-Topmodel Gisele rast in den Gegenverkehr

Adabei
19.11.2010 12:03
Heidi Klums ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann ist deutschen Medienberichten zufolge Dienstagnacht mit ihrem Wohnmobil in den Gegenverkehr gerast. Die für ihre Emotionalität bekannte 23-jährige Teilnehmerin der dritten Staffel habe schwere Beinverletzungen erlitten, heißt es. Die Polizei hält einen Selbstmordversuch für möglich.

Die Deutsch-Brasilianerin hatte 2008 in der populären Castingshow auf ProSieben nicht nur Heidi Klum mit ihren Ausrastern und Tränen genervt, sondern auch viele TV-Zuschauer. Immerhin brachte sie es auf den sechsten Platz. Seither war es still um sie geworden.

Wie die deutsche "Bild" berichtet, sei sie in der Nacht auf Mittwoch auf auf einer Bundesstraße im deutschen Sauerland mit ihrem Wohnmobil gegen ein Auto auf der Gegenfahrbahn gerast.

"Die Fahrerin des Mercedes Sprinter lenkte ihr Fahrzeug gegen 23.45 Uhr auf einem geraden Streckenabschnitt auf die Gegenfahrbahn", zitiert die Zeitung einen Polizeisprecher. Der entgegenkommende Audi A3 konnte nicht mehr ausweichen, dessen 20-jährige Fahrerin und ihr Beifahrer blieben zum Glück unverletzt. Giseles Wohnmobil sei durch den Aufprall gegen einen Baum geschleudert worden.

Mit Absicht in den Gegenverkehr?
Ein schockierender Verdacht hat sich nach dem Unfall ergeben: Die Polizei schließt laut "Bild" nicht aus, dass die junge Frau einen Suizidversuch unternommen haben könnte. Oberstaatsanwalt Johannes Daheim erklärte außerdem: "Wir ermitteln wegen des Anfangsverdachts auf versuchten Totschlag und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr." Medikamenten- und Alkoholeinfluss wurden ebenfalls noch nicht ausgeschlossen. Eine Blutprobe wurde genommen.

Oppermann war 2009 zu einer neunmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden, weil sie unter Alkoholeinfluss Auto gefahren war.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele