Skurriles Geschenk

Kleiner Prinz George bekam ein Krokodil aus Australien

Adabei
25.07.2013 14:40
Nach Teddybär und Co. hat der kleine Prinz George von Cambridge nun ein etwas skurriles Geschenk bekommen. Das australische Gebiet Northern Territory hat dem Prinzen ein echtes Baby-Krokodil geschenkt. Mini-Kroko "George" wird aber nicht nach London verschifft, sondern im Crocosaurus-Cove-Reptilienpark in Darwin auf einen Besuch des Prinzen warten, teilte der Regierungschef am Donnerstag mit.

"George" schlüpfte an dem Tag, als Kate und Prinz William die Schwangerschaft bekannt gaben. Das Krokodil ist derzeit etwa 30 Zentimeter lang und hat bereits seine eigene Facebook-Seite. "Ich hoffe, Baby George kommt mich bald besuchen", heißt es dort. In dem Aquarium gibt es auch Krokodile, die Prinz William und Kate Middleton heißen. Sie waren bei der Verlobung der beiden nach den Royals benannt worden.

"Prinz William kam auf seinem ersten Auslandsbesuch 1983 als Baby mit seinen Eltern nach Alice Springs", sagte der Regierungschef des Northern Territory, Adam Giles. "Wir hoffen, dass er es seinen Eltern nachmacht und seinen eigenen Sohn auch bald herbringt."

Schweizer sicherte sich Domainnamen
Den Namen des Babys hatte der Palast in London am Mittwochabend bekannt gegeben - George Alexander Louis. Den Domainnamen georgealexanderlouis.com hatte bereits einige Stunden zuvor der Schweizer Geschäftsmann Luc-Andre Biggs eintragen lassen, berichtete die Internetseite handelszeitung.ch. In der Domaindatenbank moniker.com wurde georgealexanderlouis.com am frühen Mittwochnachmittag registriert.

Der Schweizer, der von Portugal aus mit Internet-Domainnamen handelt, hatte somit gut gepokert. George war der Favorit bei den Wettbüros gewesen, auch auf Alexander und Louis war getippt worden. Laut der Handelszeitung hatte sich Biggs diese richtige Kombination bereits Mittwochfrüh gesichert. Sekunden nach der Bekanntgabe wurden dann auch noch die weiteren Variationen für die Prinzen-Domain eingetragen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele