Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 07:58

Jennifer Lopez nennt ihre Zwillinge Max und Emme

01.02.2008, 10:51
Es dauert zwar noch etwas, bis Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez ihre Zwillinge auf die Welt bringt, die Namen für die beiden scheinen aber bereits festzustehen. J.Los Mutter wurde beim Kauf zweier goldener Armbändchen in einem New Yorker Juwelier gesichtet, darauf eingraviert: die Namen Max und Emme.

Jennifers Mann, Latino- Sänger Marc Anthony, traut sich derweil kaum, von der Seite seiner hochschwangeren Frau zu weichen. "Ich bin in letzter Zeit 24 Stunden pro Tag mit ihr zusammen gewesen", sagte er "El Nuevo Dia".

Dennoch will er am Freitag kommender Woche seine Liebste ein paar Stunden allein lassen, um ein Konzert in San Juan, der Hauptstadt seines Heimatlandes, zu geben. Die für Anfang Februar errechnete Geburt werde sich hoffentlich nicht ausgerechnet dann ereignen, sagte Anthony. "Ich bete dafür, dass das nicht passiert. Die zwei werden diesen Moment lang noch warten."

Anthony wies damit Berichte der US- Boulevard- Presse zurück, seine Frau sei unter falschem Namen in einem Krankenhaus in Manhasset an der US- Ostküste aufgenommen worden und habe dort bereits am Montag Zwillinge zur Welt gebracht.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum