Wills Sohn verliebt?

Jaden Smith turtelt mit Kardashian-Schwester Kylie

Adabei
05.03.2013 10:46
Sind sie das neue Teenie-Traumpaar Hollywoods? Jaden, der Sohn von Will Smith, turtelt heftig mit der kleinen Schwester von It-Girl Kim Kardashian, Kylie Jenner. Die beiden wurden in London bei einem Date gesehen und sollen sich auch vorher schon mehrmals getroffen haben. Der 14-jährige Spross des Rappers und Schauspielers scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein in die hübsche 15-Jährige.

Nach einem Besuch in einem Londoner Café wurden Jaden und Kylie dabei gesehen, wie sie durch die Straßen der britischen Metropole schlenderten. Am Abend zuvor hatten sich die beiden zum Sushi-Essen getroffen, wie die "Daily Mail" berichtete. Mit von der Partie war auch Jadens Papa Will.

Am Freitag wurden die beiden Teenager beim Dinner in einem Steakhouse gesehen. Dabei sollen sie sich sogar geküsst haben, berichtet ein Insider. Auch in den Tagen davor, die Jaden bei einem Videodreh in New York verbrachte, war Kylie ziemlich oft an seiner Seite.

Bei Kanye-West-Konzert gefeiert
Zuletzt feierten die beiden bei einem Konzert in London von Kylies zukünftigem Schwager Kanye West. Der soll nämlich bald Kim Kardashian das Jawort geben. Ob Jaden Kylie dann zur Hochzeit begleiten wird? Man darf gespannt sein, wie sich diese Teenie-Romanze noch entwickelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele