Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 15:13
Foto: Viennareport

Hollywoodreife Freundschaften: Wer mag wen?

23.05.2010, 08:15
Nach ihrem Zerwürfnis mit Nicole Richie sucht Paris Hilton auf MTV verzweifelt und serienweise ihren "New Best Friend Forever". Auf dem rauen Hollywood-Pflaster mag beinhartes Konkurrenz-Denken Alltag und wahre Freundschaft so rar wie gänzlich Beauty-OP-freie Körper sein. Manche Hollywood-Diva hat ihre beste Freundin aber längst gefunden – unter den Schauspiel-Kolleginnen. Diese Duos bringt kein kleinlicher Zickenkrieg auseinander.

Unlängst in New York: Lässig schlendern zwei Frauen durch Manhattan. Eines ist klar: Die beiden verstehen sich. Das machen nicht nur die topaktuellen Maxi- Kleider, in die sich die beiden modisch harmonierend geworfen haben, deutlich. Eva Mendes und Liv Tyler sind Superstars, jede einen Iced Coffee in der einen, eine prall gefüllte Shoppingbag in der anderen Hand, machen sie aber nichts anderes als andere Frauen auch: auf einer ausgedehnten Einkaufstour mit der besten Freundin einen Plausch und die Sonne genießen.

Liv Tyler und Eva Mendes sind nicht die einzigen Busenfreundinnen unter den Hollywood- Aktricen. Seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Charlie's Angels" gelten auch Drew Barrymore und Cameron Diaz als unzertrennlich – wenn sie sich nicht gerade einen Boyfriend an Land gezogen haben, ziehen die Kalifornierinnen mit Vorliebe durch die Clubs von L. A. oder machen gemeinsam die Strände unsicher.

"Down Under"- Duo und Latino- Connection

Als Australierinnen in Hollywood halten zwei andere Blondinen fest zusammen: Nicole Kidman und Naomi Watts. Die beiden hatten sich noch "Down Under" bei einem Vorsprechen kennen gelernt. In Hollywood sind sie immer enger zusammen gewachsen – und das, obwohl Kidman viel früher erfolgreich war als "King Kong"- und "The International"- Star Watts. In der schwierigen Zeit nach der Trennung von Tom Cruise soll Watts sogar bei ihrer Freundin eingezogen sein, um ihr beizustehen.

Cruise- Kurzzeit- Freundin Penélope Cruz wiederum hat in Selma Hayek eine gute Freundin gefunden. Die beiden brünetten Beautys kommen zwar nicht aus dem gleichen Land, Freundinnen sind die Mexikanerin Hayek und die Spanierin Cruz aber schon lange, was sie mit häufigen gemeinsamen Auftritten auf dem Roten Teppich gerne unter Beweis stellen.

"Friends" Forever: Jennifer und Courtney

Seit über 15 Jahren beste Freundinnen sind auch Jennifer Aniston und Courtney Cox Arquette. Kennengelernt hatten sich die beiden 1994 sehr passend bei der TV- Serie "Friends".  Dass wahre Freunde zusammenhalten, haben sich die beiden immer wieder bewiesen – nicht zuletzt war Courtney nach der Trennung von Brad Pitt immer für Jen da. Und Aniston wurde schließlich sogar Patentante von Cox Arquettes 2004 geborener Tochter Coco.

Männerfreundschaften à la Hollywood

Apropos Brad Pitt: Auch richtige Männerfreundschaften gibt es in Hollywood. Brad Pitt hat in George Clooney seinen "Best Buddy" gefunden – der Spaß, den die beiden bei den Dreharbeiten zur "Ocean's"- Trilogie hatten, ist legendär und bei gemeinsamen Auftritten ist nicht nur ihr Äußeres eine Freude, sondern auch ihre spritzigen, Pointen- reichen Äußerungen. Nur dass Brad mittlerweile fast Fulltime- Daddy ist, dürfte dem notorischen Familien- Verweigerer Clooney ein bisschen suspekt sein.

Für Familie hat sich auch Pitts und Clooneys "Ocean's"- Co- Star Matt Damon entschieden. Als Single feierte er am liebsten mit Uralt- Buddy Ben Affleck. Die beiden waren seit ihrer Kindheit in Boston dicke Kumpels. Sie gingen zusammen nach L. A., teilten sich ein winziges Apartment – und schafften mit dem gemeinsam verfassten Drehbuch zu „Good Will Hunting" den Durchbruch. Wenn diese Freundschaft nicht hollywoodreif ist…

Fotos: Viennareport


Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum