Jawort auf Ibiza

Helmut Berger hat geheiratet: Das Hochzeitsvideo

Adabei
11.07.2015 06:00
Ganz in Weiß haben Helmut Berger und sein "Botox Boy" Florian Wess symbolisch geheiratet. Auf Ibiza leistete der 71-jährige, einst als "Schönster Mann der Welt" gefeierte Berger dem Designer Florian Wess den Treueschwur. Vor Gott, der Welt und Drag Queen Nina Queer (29), die durch die Zeremonie führte, sagte der homosexuelle Schauspieler "Ja" zu seinem 34-jährigen Freund. Zu den Klängen von Albano und Romina Powers Hit "Sempre Sempre" wiegte sich das Paar beim ersten Tanz - das Hochzeitsvideo sehen Sie oben!

Der Österreicher, der in den 60er- und 70er-Jahren mit Filmen wie "Die Verdammten" oder "Der Garten der Finzi Contini" Weltruhm erlangte, erklärte, dass er seinen 37 Jahre jüngeren Freund nicht nur aus Liebe heirate: "Schauen Sie, ich bin ehrlich: Ich brauche nun auch Pflege, und Florian umsorgt mich wie einen Augenstern."

Die Trauung fand auf der Finca seiner Bekannten, Sylvia Herzogin Serra di Cassano, statt, als Trauzeugen fungierten die "Botox Boys" erster Generation, dabei handelt es sich um Florians Vater Arnold Wess und dessen Bruder Oscar, Florians Onkel. Den Ring hatte Florian Wess in Wien besorgt, wo er seit einigen Monaten eine Wohnung hat.

Perfekt ausgesorgt mit Hochzeit und Nicht-Scheidung
Offiziell ist Berger allerdings noch mit einer Frau verheiratet. 1994 ehelichte er die Italienerin Francesca Guidato. Sich von der 58-Jährigen scheiden zu lassen, kommt für den Schauspieler nicht infrage. Er erklärte: "Als ich die Scheidung wollte, war ihr Plan, mich über den Tisch zu ziehen." Jetzt lasse er sich extra nicht mehr scheiden, denn wenn es ihm schlecht gehe, dann müsse sie für ihn aufkommen. Es scheint, als habe Berger mit der neuen Hochzeit und der Nicht-Scheidung perfekt ausgesorgt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele