"Hat erst begonnen"

Heidi Klum bestätigt Beziehung mit ihrem Bodyguard

Adabei
12.09.2012 10:12
In der US-Talkshow "Katie", die am Mittwoch im TV ausgestrahlt worden ist, bestätigt Topmodel Heidi Klum ihre Beziehung mit dem Bodyguard Martin Kristen.

Seit Tagen wurde spekuliert, dass die 39-Jährige nach ihrer Trennung von Ehemann Seal im Jänner diesen Jahres nun wieder eine Liebesbeziehung eingegangen ist. Bisher schwieg die Schönheit aus Deutschland zu den Flüstereien. Doch offenbar will sie ihre Liebe nicht länger verstecken. Der US-Talkmoderatorin Katie Couric (Bild 2) gesteht sie im Interview, dass tatsächlich etwas mit ihrem langjährigen Leibwächter läuft.

"Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen", erklärt Klum in dem Gespräch.

Klum nützt das Interview auch, um noch einmal zu betonen, dass sie ihrem Mann niemals untreu war. "Als wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann angeschaut." Sie sei ihm immer treu gewesen und habe "ihn nie betrogen". Das Verhältnis zu dem 49-jährigen Sänger dürfte derzeit angespannt sein. Klum sagt in dem Interview: "Ich weiß nicht, ob wir aktuell die besten Freunde sind – speziell auch deshalb, was er alles von sich gegeben hat! Ich habe ihn am Sonntag gesehen, wir haben gesprochen, und es ist alles in Ordnung zwischen uns ..."

Kürzlich waren Fotos der "Germany's Next Topmodel"-Chefin durch Magazine gegeistert, die sie zärtlich vertraut mit ihrem Bodyguard gezeigt hatten. Noch-Ehemann Seal, mit dem sie seit April in Scheidung lebt, hatte auf die Fotos sauer reagiert und gegenüber der US-Website "TMZ" eine Affäre seiner Frau mit dem Bodyguard während ihrer Ehe angedeutet. Später ruderte er zurück und erklärte, er habe nicht sagen wollen, sie habe ihn betrogen. Er habe lediglich sagen wollen, sie hätte mit einer neuen Beziehung warten können, bis die Ehe endgültig beendet ist.

Heidi Klum und Seal gaben im Jänner nach sieben Jahre Ehe ihre Scheidung bekannt, im April reichte Klum die Scheidung ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele