Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 21:49

Halle Berry zeigt ihren Traumbody

28.04.2008, 14:13
Nur sechs Wochen nach der Geburt von Töchterchen Nahla Ariela Aubry hat sich Hollywoodstar Halle Berry sexy und strahlend schön wie noch nie präsentiert. Fotografen und Zaungäste staunten nicht schlecht, als die 41-Jährige am Sonntag in Los Angeles über einen roten Teppich schritt. Einzig das ausgeprägte Dekolletee zeugt noch von der Schwangerschaft.

Für die Jenesse Silver Rose Gala and Auction hat Halle ihr Töchterchen, das Mitte März zur Welt gekommen war, für einige Stunden bei dem Vater der Kleinen, dem 32- jährigen kanadischen Model Gabriel Aubry, gelassen und Freizeitklamotten gegen Abendkleid getauscht. Wieder erschlankt und strahlend schön posierte die 41- Jährige auf dem roten Teppich und genoss die bewundernden Blicke der Fotografen und der anderen Gäste.

Wie sie so schnell wieder zu ihrer alten Figur zurückgefunden hat, ist noch ein Rätsel. Doch bereits während der Schwangerschaft hat die Oscar- Preisträgerin verraten, dass sie sich mit Yoga und Schwimmen fit halte. Und sie stemme Gewichte – aber nur leichte.

"Ich habe total viel Kraft und Energie"

Nach zwei kinderlosen Ehen hat die 41- Jährige ihre Schwangerschaft sichtlich genossen. Im Februar posierte sie in einem weißen, griechisch angehauchten Kleid auf der Titelseite des Modemagazins "In Style" - eine Hand stolz auf ihren Babybauch gelegt. Sie würde am liebsten immer schwanger bleiben, es gehe ihr fantastisch, verriet sie. "Ich habe einfach total viel Kraft und Energie."

Halle und ihr Liebster hatten sich im November 2005 bei Aufnahmen für eine Modeanzeige kennengelernt, drei Monate später zeigten sie sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Auch mit Töchterchen Nahla ist von einer Hochzeit bisher nicht die Rede. Zwei frühere Ehen der Schauspielerin mit dem Baseball- Profi David Justice und dem Sänger Eric Benet waren kinderlos geblieben.

2002 hatte Berry für ihre Rolle als Leticia Musgrove in dem Drama "Monster's Ball" den Oscar als beste Schauspielerin bekommen. Für "Jungle Fever" und "Rising Star" wurde sie mit Golden- Globe- Preisen geehrt. Als Bond- Girl verführte sie 2002 den Geheimagenten (Pierce Brosnan) in "Stirb an einem anderen Tag".

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum