Kugel statt Foto

Fotograf bei Bündchen-Hochzeit beschossen

Adabei
05.04.2009 18:58
Gisele Bündchen hat am Samstag in Costa Rica ihren Ehemann, den US- Football-Star Tom Brady, noch einmal geheiratet. In dem Touristenort Santa Teresa stieg eine Riesenfeier für den großen Freundeskreis und die Familie des Paares, das im Februar im kleinsten Kreis in Kalifornien geheiratet hatte. Beim Versuch, Fotos der Hochzeit zu schießen, ist ein AFP-Fotograf selbst ins Visier geraten. Yuri Cortez, von dem das linke Foto stammt, ist eigenen Angaben von Leibwächtern des Supermodels beschossen worden.

Wie die US-Zeitschrift „People“ meldet, hätten Gisele und Tom bei Sonnenuntergang in einer kurzen Zeremonie ihr Ehegelöbnis wiederholt. Die Braut habe ein Designerkleid und einen langen Schleier getragen, in der Hand hielt sie ein Bouquet aus weißen Orchideen.

Die Fotos wären vermutlich schön geworden. Allein der Bereich der Hochzeit war hermetisch abgeriegelt. Der AFP-Fotograf versuchte es dennoch, wurde aber von den Leibwächtern entdeckt und zur Herausgabe seiner Kamera aufgefordert. Cortez und ein Kollege stiegen vorsichtshalber in ihr Auto. Im Rückspiegel bemerkte der Fotograf dann, dass ein Sicherheitsmann eine Waffe zog und gab Gas. Ein Schuss fiel und zerstörte die Heckscheibe, schildert er. Zum Glück sei die Kugel durch die Windschutzscheibe wieder ausgetreten und er unverletzt geblieben.

Viel Stoff für die Boulevardblätter
Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen und hat Boulevardblättern schon reichlich Stoff für Schlagzeilen geliefert. Der dreifache Super-Bowl-Gewinner Brady hatte sich unmittelbar vor Bündchen von seiner letzten Freundin, der damals mit seinem Kind schwangeren Schauspielerin Bridget Moynahan, getrennt. Er poliert sein Ansehen als engagierter Vater des kleinen John Edward Thomas Moynahan seither allerdings wieder auf.

Bündchen war vor Brady einige Jahre mit dem Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zusammen, bis das Paar sich nach einigem Auf und Ab 2005 endgültig trennte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele