7 Kilo in 4 Wochen

Courtney Love verspricht zuzunehmen

Adabei
03.07.2009 10:35
Ende Juni ist ein schockierendes Foto von Kurt Cobains Witwe Courtney Love aufgetaucht, das die 44-jährige Sängerin völlig ausgemergelt zeigte. Ihre Arme schienen nur noch aus Skelett und Sehnen zu bestehen, die Beine waren streichholzdünn, ihr Gesicht aschfahl. "Ich weiß, dass ich zu dünn bin", sagt Courtney nun - und verspricht zuzunehmen.

"Ich will wieder dicker werden", so die Skandalsängerin in einem Interview mit dem Magazin "Grazia". Innerhalb von vier Wochen wolle sie sieben Kilo zunehmen. "Ich muss wieder etwas an mir arbeiten und trainieren. Mein Arzt hat mir Vitamine verabreicht und mir gesagt, dass ich mehr essen soll. Es ist der Stress – ihr habt ja keine Ahnung, was in den letzten Monaten los war..."

Noch vor drei Jahren hatte sich die Witwe des Nirvana-Sängers kurvig und wohlgenährt gezeigt. Das Gewicht hatte ihr geholfen, ihre Drogensucht zu besiegen. Doch dann kam ein Knick. Die 44-Jährige begann extrem zu hungern. Ernährte sich nur noch von Fisch, Gemüse und Proteinshakes. Außerdem checkte sie mehrmals in eine Klinik für Darmspülungen und Fasten ein. Offiziell war sie dort zur Entgiftung.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele