Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 12:09
Foto: AP, EPA, krone.at-Grafik

Auch die Promis plagen manchmal Selbstzweifel

27.10.2013, 09:00
Sie sind reich, berühmt, gutaussehend - und dennoch plagen auch die Stars und Sternchen hin und wieder Selbstzweifel. Ob unreine Haut, Spliss im Haar oder der Zweifel am eigenen Können – die Promis sind davor nicht gefeit, auch wenn der Erfolg eigentlich anderes erwarten ließe. Wir verraten, wer selbst in der Glitzerwelt mit einem schwachen Selbstbewusstsein zu kämpfen hat.

Ryan Reynolds erfreute uns vor zwei Jahren in "The Green Lantern" mit einem hautengen Superhelden- Anzug, der seinen sexy Body ausgezeichnet zur Geltung brachte. Kaum zu glauben, dass sich Reynolds tatsächlich wegen seiner Figur Sorgen machte. Doch tatsächlich: Als Teenager hatte der Star mit einem strauchelnden Selbstbewusstsein zu kämpfen. "Ich habe mich wie ein dickes, pickeliges Kind gefühlt. Angeblich war es nicht so schlimm, aber ich habe es so empfunden", sagte der 36- Jährige in einem Interview.

Seit "Twilight" ist Robert Pattinson dick im Hollywood- Geschäft. Doch der schnelle Ruhm kann nicht alle Selbstzweifel tilgen. Im Gegenteil, wie Pattinson verrät: "Hin und wieder muss man sich seine Unsicherheiten eingestehen - und ich habe viele, sehr viele Unsicherheiten." Durch den Erflog mit "Twilight" und sein öffentliches Leben seien es "mittlerweile noch mehr".

"Models sind sehr unsicher"

Sie gehören zu den schönsten Frauen der Welt: Miranda Kerr und Karlie Kloss liefen als Engel über den Laufsteg von Victoria's Secret, die Modewelt liegt ihnen zu Füßen. Doch das selbstbewusste und strahlende Auftreten der Topmodels trügt, wie Miranda verrät: "Models gehören zu den unsichersten Menschen der Welt, glaubt mir." Karlie Kloss hatte vor allem in der Schule mit ihrer schlaksigen Figur zu kämpfen: "Es war schrecklich, das große, schlaksige Mädchen zu sein. Das hat mich wahnsinnig unsicher gemacht."

Auch "Transformers"- Beauty Megan Fox war lange unzufrieden mit ihrem Aussehen. "Was mein Äußeres anging, konnte ich regelrecht hysterisch werden", gibt die 27- Jährige zu. "Es hat mich unsicher gemacht, aus dem Haus zu gehen." Das soll, so vermuten Insider, auch der Grund gewesen sein, dass sich Fox bereits einigen Beauty- OPs unterzog. Sie selbst dementiert diese Gerüchte allerdings vehement.

Selbstzweifel trotz Erfolg

Alexander Skarsgard ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler, sondern auch als Männermodel gefragt. Neuerdings ist er das Werbegesicht für Calvin Kleins Herrenduft "Encounter". Eigentlich müsste der in Schweden geborene Star vor Selbstbewusstsein nur so strotzen. Doch weit gefehlt: "Es gibt Tage, da fühle ich mich wie der hässlichste Mensch auf diesem Planeten", gibt der 37- Jährige zu.

Auch Olivia Wilde klagt trotz ihres wachsenden Erfolges über mangelndes Selbstbewusstsein: "Das Problem ist, wenn man dich als sexy definiert. Du wirst immer irgendwie zum Sexobjekt. Je erfolgreicher ich bin, umso häufiger kommt eine Unsicherheit nach der anderen." Neben ihrer Schauspielkarriere ist die 29- Jährige als Testimonial, etwa für Escada, dick im Geschäft. Grund für mangelndes Selbstbewusstsein hat sie also eigentlich nicht.

27.10.2013, 09:00
mbr
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum