Laut Geburtsurkunde

Arnies Ehefrau und die Geliebte waren zugleich schwanger

Adabei
19.05.2011 11:16
Seitdem bekannt wurde, dass offenbar Mildred Patricia B. die Mutter des heimlichen Sohns von Arnold Schwarzenegger ist, überschlagen sich US-Medien mit neuen Enthüllungen und Details zur Affäre zwischen Arnie und seiner ehemaligen Haushälterin. Die US-Klatschseite "TMZ" behauptet nun, die Geburtsurkunde von Schwarzeneggers unehelichem Sohn vorliegen zu haben. Demnach wurde der Bub im Oktober 1997 geboren – nur fünf Tage nach Schwarzeneggers viertem Kind mit Ehefrau Maria Shriver, Christopher Sargent Shriver Schwarzenegger.

Am Mittwoch verkündeten US-Medien, dass die Latina Mildred Patricia B., genannt Patty, die zwanzig Jahre im Haushalt von Schwarzenegger und Shriver geputzt, gekocht und gebügelt hatte und vor Kurzem in Pension gegangen war, als die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn entlarvt worden sei. Nur einen Tag später ist bereits die Geburtsurkunde des mittlerweile 13-Jährigen, der seinem prominenten Vater sehr ähnlich sehe, auf der stets gut informierten Klatschseite "TMZ" aufgetaucht.

Zwar wurden die Vornamen des Buben geschwärzt, doch sein Geburtsdatum verrät ein unglaubliches Detail: Offensichtlich wurde Schwarzeneggers unehelicher Sohn nur wenige Tage nach seinem Sohn Christopher zur Welt gebracht. Während sich Maria Shriver also über den vierten Nachwuchs im Hause Schwarzenegger gefreut hatte, erwartete auch seine Haushälterin, die laut Insidern zum "inneren Kreis" der Familie gehörte, ein Kind vom Ex-Gouverneur von Kalifornien.

Vater ist laut Geburtsurkunde Ex-Ehemann
Als Vater des Kindes ist auf der Geburtsurkunde jedoch nicht der 63-Jährige angeführt, sondern Pattys damaliger Ehemann. 2008 ließ sich das Paar schließlich scheiden, in den Scheidungsunterlagen habe die Latina allerdings ein Häkchen in die Box neben der Zeile "Es gibt keine minderjährigen Kinder" gemacht, will "TMZ" außerdem wissen. Unterdessen tauchen in den US-Medien auch immer mehr Fotos auf, die unter anderem Schwarzenegger beim gemeinsamen Weihnachtsfest mit B. und seinem Sohn zeigen.

Wie bereits am Mittwoch bekannt wurde, habe B. bereits in den 90er-Jahren begonnen, Arnold Schwarzenegger "nachzustellen". Untertags habe sie ungeschützten Sex mit ihm gehabt, soll sie zur damaligen Zeit Freunden berichtet haben. Während ihrer Schwangerschaft habe sie dem Ex-Gouverneur allerdings nicht verraten, dass er als Vater infrage käme. Erst als der Bub auf der Welt und einige Monate alt gewesen sei, hätte sie Schwarzenegger von der Vaterschaft unterrichtet. Dieser hätte sich sofort großzügig gezeigt und die Verantwortung übernommen.

Shriver bei Promi-Anwältin
Maria Shriver habe inzwischen die Promi-Scheidungsanwältin Laura Wasser konsultiert, berichtet das "People"-Magazin. Ein Insider soll dem US-Magazin jedoch berichtet haben, dass sich Shriver "noch nicht endgültig entschieden" habe, "ob sie sich von Arnold scheiden lassen will oder nicht".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele