Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 21:18

Aniston und Cooper angeblich ein Paar

21.06.2009, 20:05
Was läuft da zwischen Jennifer Aniston und Bradley Cooper? Kürzlich ist die 40-Jährige in einem italienischen Restaurant in New York mit dem „Nip/Tuck“-Star gesehen worden. Bereits vor einem Monat hatte es heftige Gerüchte über eine mögliche Liebesbeziehung gegeben, doch beide dementierten. Nun soll es doch gefunkt haben. „Es war auf jeden Fall ein Date“, wird ein Informant auf „People.com“ zitiert.

Der 34- jährige Cooper hatte im Mai über einen angeblichen Flirt mit Aniston gesagt, dass er immer noch Single sei. Ein romantisches Abendessen im „Il Cantinori“ scheint nun diese Feststellung zu widerlegen. Angeblich trifft sich das Paar schon länger, die Ex von Brad Pitt ist in den vergangenen Wochen richtig aufgeblüht.

Ein „People“- Informant: „Jennifer geht es langsam an. Natürlich sucht sie nach der großen Liebe, sie lässt sich aber Zeit.“ Aniston und Cooper haben sich beim Dreh zur Beziehungskomödie „Er steht einfach nicht auf dich“ kennengelernt.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum