Foto: APA/HANS PUNZ / Video: Divos

Wütende Fans: „Büskens & Müller die Totengräber!“

06.11.2016, 17:41

Während einige Experten und Ex- Rapidler Trainer Mike Büskens in Schutz nehmen, toben viele Fans des Rekordmeisters wegen der grün- weißen Pleitenserie. "Büskens muss endlich raus! Büskens & Müller die Totengräber", sind nur kleine Auszüge auf die Schimpftiraden in Richtung der sportlichen Führung. Büskens war selbst nach dem 0:1 gegen den WAC schwer niedergeschlagen: "Wir haben einfach die Bude nicht gemacht!" Was er sonst noch zu sagen hat, sehen Sie im Video oben.

Die Statistik beim 0:1 gegen den WAC spricht eher für Müller: 70 Prozent Ballbesitz, 27 Torschüsse, 15 Eckbälle - nur die Kugel geht nicht rein. Viele Fans des Rekordmeisters interessiert dies alles aber nicht mehr. Sie wünschen sich Veränderungen.

Hier ein kleiner Auszug der Fan- Kommentare, die wir auf krone.at und Facebook zur Rapid- Pleite gefunden haben:

Claudio: "Reißleine ziehen. Jetzt. Müller und Büskens sind Realitätsverweigerer."
Uwe: "Keiner von diesen Rapid- Pfeifen wird es in die Deutsche Bundesliga oder eine andere europäische Liga schaffen!"
Stefan: "Ohne Worte, Wahnsinn!"

Ralf: "Büskens samt Müller verp… euch!"
Michael: "Büskens raus, Büskens raus! Didi an die Macht"
Michi: "Das ist nicht rapid- würdig!"
Harald: "Voll im Aufschwung die Grünen? Sagte das nicht Büskens?"
Ali: "Müller & Büskens die Totengräber von Rapid"
Robert: Büskens holt aus diesem Kader nichts raus. Echt schwach."
j482: "Bevor dieser Kasperlverein wieder Meister wird, gewinnt St. Pölten in die Champions League."
greeneagle: "Es wird Zeit, dass der Trainer geht, den braucht neimand. Er macht weder den Job, für den er zu viel Geld bekommt, noch kann er die Mannschaft motivieren."
GruenerDrache: "Zeit wird’s, dass der Trainer rausfliegt. Seit er Strebinger zur Nummer eins gemacht hat, ist Rapid total verunsichert. Jede Woche neuer Kapitän, falsche Aufstellungen…"
BullenFanatiker: "Ich gebe den Rapidlern einen guten Rat, haut den Büskens raus und holt Zoki zurück, sonst spielt ihr gegen den Abstieg."

Hier sehen Sie das 0:1 von Rapid gegen den WAC im Video:

Video: SKY
# Team Sp S U N +/- P
1. Altach 17 11 3 3 11 36
2. Sturm Graz 17 10 3 4 13 33
3. Salzburg 17 9 4 4 16 31
4. Austria 17 10 1 6 5 31
5. Wolfsberg 17 6 4 7 -1 22
6. Admira 17 7 1 9 -12 22
7. Rapid 17 5 6 6 8 21
8. Ried 17 5 2 10 -10 17
9. St. Pölten 17 3 5 9 -15 14
10. Mattersburg 17 2 5 10 -15 11

06.11.2016, 17:41
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der #Netiquette# widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum