Foto: AFP

Vorwürfe gegen PSG- Star: "Ibrahimovic war gedopt!"

07.04.2016, 16:42

PSG- Superstar Zlatan Ibrahimovic war gedopt - das behauptet zumindest der schwedische Ex- Leichtathletik- Nationaltrainer Ulf Karlsson. "Ich glaube, dass er gedopt war", erhebt Karlsson schwere Vorwürfe gegen den Stürmerstar aus Schweden.

Der Ex- Trainer des schwedischen Leichtathletikteams hat der Zeitung "NWT" gesagt, Ibrahimovic könnte während seiner Zeit bei Juventus Turin (2004- 2006) gedopt gewesen sein, um Muskeln aufzubauen. "Zlatan legte bei Juventus Turin in einem halben Jahr über zehn Kilo an Gewicht zu. Ich glaube, dass er gedopt war. Das steht für mich fest", mit dieser Aussage sorgt Karlsson derzeit für ordentlich Wirbel in Schweden. Der Leichtathletik- Coach kritisiert die Doping- Kultur im Fußballgeschäft und meint, dass Kicker nicht so intensiv getestet werden wie Einzelsportler.

Foto: GEPA

Klage gegen Karlsson

Zlatan Ibrahimovic spielte zwischen 2004 und 2006 für Juventus und erzielte in 70 Spielen für den italienischen Rekordmeister 23 Tore. Der Schwede hat sich zu den Anschuldigungen bisher nicht geäußert. Ibrahimovic- Berater Mino Raiola sagte der Zeitung "Expressen", eine Klage gegen Karlsson sei wahrscheinlich. "Der Mann hat einen großen Fehler gemacht. Er wird ein Leben vor dem Statement gehabt haben und ein Leben danach", wurde Raiola zitiert. Karlsson sagte, er habe keine Beweise für seine Vermutung.

Video: Witzig oder fies? "Ibra" macht Bewerber zur Sau

07.04.2016, 16:42
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der #Netiquette# widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum