Foto: APA/AFP/GLYN KIRK, sportkrone.at / Video: sportkrone.at

Djokovic läuft trotz Sieg heiß: "Unglaublich!"

14.11.2016, 11:42

Eigentlich lief alles glatt und Novak Djokovic war bei seiner Pressekonferenz nach dem Auftaktsieg gegen Dominic Thiem bei den ATP World Tour Finals in London charmant wie immer. Doch dann kam diese Reporterfrage - und Novak lief heiß! Denn gegen Ende ersten Satzes hatte er einen Ball in Richtung seiner Box geschossen. Und bei der Pressekonferenz (Video oben) fragte der englische Reporter: "Gefährden sie da nicht die Zuschauer?"

In der pompösen O2- Arena in London waren etwa 70 Journalisten versammelt, die wissen wollten, was Djokovic zu seinem 6:7, 6:0, 6:2- Sieg über Thiem zu sagen hatte. Von Dominic schwärmte er. "Sensationell, wie er bei seinem ersten Auftritt hier agiert hat. Null Nervosität, nichts."

Nach dem ersten Spiel gratulierte Jose Mourinho Thiem zu seiner tollen Saison
Foto: Instagram

Dann kam aber die Frage: "War ihr Ausraster im ersten Satz nicht gefährlich für die Zuschauer!" Es ging hin und her. Als Journalist wäre man am liebsten in seinem Sessel versunken: "Ihr seid unglaublich, ständig sucht ihr euch solche Dinge raus."

Der Journalist entgegnete: "Sie machen das aber immer wieder!" Was Djokovic nur noch mehr auf die Palme brachte: "Warum werde ich dann nicht suspendiert? Sie meinen, der Ball hätte einen Fan treffen können? Ja, es hätte in der Halle auch schneien können. Hat es aber nicht. Außerdem bin ich nicht der einzige Spieler, der seine Frustration offen zeigt." Reporter: "Aber der beste der Welt! Ist das nicht ein Problem, dass sie das machen?" Djokovic: "Für mich nicht!"

14.11.2016, 11:42
Max Mahdalik aus London
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der #Netiquette# widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum