Foto: FK Austria Wien

Austria- Neuzugang Abdul Kadiri Mohammed ist da

07.09.2016, 21:45

Vorigen Mittwoch hat ihn Austria- Sportchef Franz Wohlfahrt auf den letzten Drücker als Neuzugang unter Vertrag genommen, aber erst jetzt ist er wirklich da: Abdul Kadiri Mohammed. Der ghanaische Neuzugang des FK Austria Wien kam am Mittwochmorgen in Wien an. Am Tag zuvor war er noch mit dem Nationalteam in Moskau gewesen, wo er zum zweiten Mal im Kader stand.

Der 20- jährige Defensivspieler erzählte in einem Interview mit dem Austria- eigenen Viola TV von seinen ersten Eindrücken von seinem neuen Klub: "Die Gespräche mit Thorsten Fink  im Vorfeld waren extrem gut. Ich freue mich sehr, hier zu sein."

Der erste Termin mit der Mannschaft war gleich ein besonderer: Ein neues Mannschaftsfoto wurde aufgenommen - vor dem Wiener Riesenrad im Prater.

07.09.2016, 21:45
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der #Netiquette# widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum