Schlimmer Verdacht

NÖ: Taxler (44) soll weibliche Fahrgäste vergewaltigt haben

Niederösterreich
01.10.2011 12:03
Sie weinte und sie wehrte sich nach Leibeskräften – doch ihr Peiniger kannte kein Erbarmen und fiel in Klosterneuburg in Niederösterreich über sie her. Das Mädchen wurde brutal vergewaltigt. Unter Verdacht: Taxler Yousry H., weitere Opfer haben sich bereits gemeldet.

Sie hatte dem seriös wirkenden Taxifahrer vertraut – und glaubte einen sicheren Heimweg vor sich zu haben. Doch dann begann offenbar ein Albtraum für die 17-Jährige: Denn der Mann soll sein Taxi abgestellt haben und auf dem Rücksitz über sein Opfer hergefallen sein.

Verdächtiger sitzt in Justizanstalt Korneuburg ein
Wenig später die nächste Attacke: Diesmal begrapschte er laut Polizeiangaben eine Frau in Wien-Meidling, wie zuvor bei der nächtlichen Taxifahrt in Klosterneuburg. Der Verdächtige ist nicht geständig, die ermittelnden Kriminalisten aus Klosterneuburg vermuten aber, dass es noch weitere Opfer des mittlerweile in der Justizanstalt Korneuburg einsitzenden Chauffeurs gibt.

Anzeigen, die vertraulich auch vor weiblichen Beamten gemacht werden können, werden unter der Telefonnummer 059133/3220 entgegengenommen.

Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele