Nächtliche Randale

Betrunkener Somalier hielt Polizei auf Trab

Österreich
28.08.2017 15:10

Ein 21-jähriger Flüchtling aus Somalia hat im Vorarlberger Lustenau in der Nacht auf Sonntag sowohl in seiner Unterkunft als auch in einem benachbarten Autohaus randaliert. Der stark betrunkene Mann schlug mehrere Scheiben ein und verhielt sich auch gegenüber der Polizei sehr aggressiv. Er und drei seiner Landsleute werden unter anderem wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Die Lustenauer Polizei wurde kurz nach 2 Uhr innerhalb einer halben Stunde gleich zweimal verständigt. Zunächst wurden die Beamten wegen eines Streits in der privaten Flüchtlingsunterkunft gerufen, bei dem der 21-Jährige mit einem Mitbewohner aneinandergeraten war.

Nachdem der Mann mit einiger Mühe beruhigt worden war und die Polizei die Unterkunft verlassen hatte, erreichte eine weitere Meldung den Polizeiposten. Nun schlage der Somalier bei den Wagen des Autohauses Scheiben ein, hieß es.

Als die Polizei erneut in der Unterkunft eintraf, lag der 21-Jährige mit frischen Handverletzungen im Bett. Die drei somalischen Mitbewohner versuchten die Arbeit der Polizei zu verhindern und wurden wie der 21-Jährige wegen Sachbeschädigung und aggressiven Verhaltens gegenüber Organen der öffentlichen Aufsicht angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele