Über den Geruch gab es schlimme Gerüchte: Blut und Sperma wurde kolportiert. Alles nicht wahr, stellt die Kosmetikfirma klar: Belladonna, Orchideen, Honig und Pfirsiche seien drin und auch zu riechen. "Das Parfüm riecht nach einer teuren Nutte", beschreibt die Sängerin selbst gewohnt flapsig den Reiz ihrer Kreation.
Für die Gestaltung und Werbekampagne für das Parfüm hat die New Yorkerin die Besten der Branche geholt. Nick Knight gestaltete das elegante Flakon, die Kampagne wurde von Steven Klein fotografiert. Erhältlich sein wird der Duft ab September.
Stars und Parfüms sind mittlerweile auf dem Kosmetikmarkt eines der lukrativsten Geschäfte. Kaum eine internationale Celebrity, die ihren Namen nicht für einen Duft hergegeben hat. In den 1990er-Jahren waren die Duftschöpfungen "Gabriela Sabatini" oder "Moments by Priscilla Presley" ein Renner. Jennifer Lopez steigerte ihre Einnahmen Anfang des Jahrtausends mit "Glow by J.Lo" und auch Britney Spears, Sarah Jessica Parker, Victoria Beckham und Gatte David mischten schon fleißig und allesamt angeblich "persönlich" bei der Kreation von Parfüms mit. Superstar Brad Pitt lässt lieber die Finger von einem Duft mit seinem Namen, er ist dafür der erste Mann, der jemals für Chanels legendärsten Duft, "Chanel No. 5", Werbung macht.
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