Total-Absturz

Hasselhoff feiert Sorgerecht mit Rausch

Adabei
19.06.2007 16:28
Sein Richter am Superior Court in Los Angeles wird das sicher nicht lustig finden: Der sprach David Hasselhoff zwar das Sorgerecht für seine Töchter zu, aber nur unter der Voraussetzung, dass der Star sich regelmäßig Alkoholtests unterzieht und seine Sucht unter Kontrolle bringt. Wie reagierte David? Er feierte das Urteil in einer Bar und besoff sich gründlichst.

Zeugen berichten, dass Hasselhoff eine ganze Flasche Wodka leerte. Seine Freunde sahen den schwankenden Baywatch-Helden mit Schrecken und baten den Barkeeper, ihm nichts mehr auszuschenken.


Derart trocken gelegt, ersann der durstige David einen Ausweg: Er torkelte von Tisch zu Tisch und bat die Gäste, während er unabsichtlich immer wieder Dinge umstieß, um deren Drinks.


"Ich bin erwachsen!"
Immer wieder beschimpfte er den Barkeeper. "F*** you. Ich bin erwachsen, du kannst mich von nichts abhalten." Solange er konnte, knutschte David zwischen den Schlucken mit einer unbekannten Blondine.  

Pamela weint nach Urteil
Hasselhoff hatte das Sorgerecht für seine beiden Töchter Taylor Ann und Hayley Amber (17 und 14 Jahre alt) bekommen. Davids Ex-Frau, Pamela Bach, darf die gemeinsamen Töchter künftig nur an jedem zweiten Wochenende sowie jeden Mittwochabend sehen. Pamela Bach hat das Gericht nach dem überraschenden Urteil weinend verlassen.

Nach der Veröffentlichung eines Videos, das Taylor Ann von ihrem betrunkenen Vater gedreht hatte, sahen die Chancen für Hasselhoff schlecht aus. Sein Einverständnis, sich regelmäßigen Alkoholtests zu unterziehen, wendete jedoch das Blatt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele