Erneuter Rückschlag

Austria-Schock: Almer muss erneut operiert werden

Sport
27.06.2017 10:08

ÖFB-Teamgoalie Robert Almer muss einen weiteren Rückschlag hinnehmen! Anstatt sich mit seinen Teamkollegen auf die neue Saison vorzubereiten, muss er sich erneut operieren lassen. Almer fehlt den Veilchen bereits seit Oktober und muss seine Rückkehr nun weiter aufschieben.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge macht dem 33-fachen Teamspieler ein Knorpel im Knie Probleme. Eine neuerliche Operation ist unumgänglich. Im Oktober hatte Almer beim Europa-League-Spiel in Rom einen Kreuz- und Seitenbandriss erlitten.

Für den Teamgoalie ist es nun die dritte Operation innerhalb von nur neun Monaten. Nach dem Eingriff am Kreuzband im Oktober musste sich der 33-Jährige im Februar einer OP am Meniskus unterziehen. Nun also die Knorpel-Probleme. An eine Rückkehr ist vorerst nicht zu denken.

Almer gibt sich zuversichtlich
Bereits am Mittwoch wird der Austria-Schlussmann in der Hessingpark-Clinic in Augsburg operiert. "Ich habe es mir auch anders vorgestellt, aber ich muss es so nehmen wie es kommt", so Almer der auch etwas Gutes an der erneuten OP sieht. "Ich habe jetzt eine Erklärung, warum mein Knie immer wieder anschwillt bei Belastungen. Das hilft mir", zeigt sich der Torhüter zuversichtlich.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele