Videos online: Nackt-Koch zeigt sich sexy im Netz  (Bild: YouTube /Franco Cooks)

Videos online: Nackt- Koch zeigt sich sexy im Netz

Wer möchte ihn auch kennenlernen? Der schöne Peruaner Franco hat nicht nur ein eigenes Restaurant eröffnet und modelt nebenbei für diverse Magazine, sondern macht jetzt auch noch Kochtutorials auf YouTube und zwar nackt. City4U zeigt euch den sexy Koch:

"The Naked Chef" bekommt eine ganz andere Bedeutung, wenn man sich die Videos von Franco Noriega auf YouTube ansieht. In einer knappen Unterhose zeigt er seinen Zuschauern, wie man leckeren Hummus und Chia Pudding zubereitet. Natürlich hat das Ganze einen kleinen Haken. Wer verstehen will, was der Meisterkoch da redet, sollte Spanisch mindestens auf A2 Niveau beherrschen, denn sonst gibt es in den Videos rein gar nichts zu sehen. Außer natürlich seinen heißen Body.

Wie wäre es mit einem halbnackten Wiener Koch, der YouTube Tutorials machen? Wir wären definitiv dafür!

Was sagt ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Redaktion
City4U
Kommentare