Da knistert es!

Irina Shayk: Heißes Date mit Bradley Cooper

Adabei
24.04.2015 06:00
Bradley Cooper ist nur wenige Wochen nach der Trennung von Model Suki Waterhouse wieder in Flirtlaune. Der US-Superstar und ehemalige "Sexiest Man Alive" hat Berichten zufolge bereits das nächste umwerfende Model im Auge und Christiano Ronaldos Ex Irina Shayk zu einem knisternden Rendezvous ausgeführt.

Wie die "New York Post" berichtet, habe Cooper die sexy Laufstegschönheit am Mittwoch ausgeführt und mit ihr am Broadway das Musical "Finding Neverland" mit "Glee"-Star Matthew Morrison angesehen. Was genau zwischen dem 40-jährigen "American Sniper"-Star und dem 29-jährigen russischen Model läuft, ist unklar. Die beiden kennen sich durch gemeinsame Freunde und sollen die vergangene Woche miteinander verbracht haben. Ein Insider: "Es ist eine freundschaftliche Beziehung - momentan."

Shayk hatte sich Anfang des Jahres von ihrem langjährigen Freund, Fußballstar Cristiano Ronaldo, getrennt. Fünf Jahre lang waren die beiden in einer Beziehung. Jetzt soll das "Sport's Illustrated"-Covermodel wieder bereit für eine Beziehung sein. Auch Bradley Cooper ist seit Kurzem wieder Single. Die Beziehung mit Model-Sensation Suki Waterhouse ging vor einem Monat in die Brüche. Angeblich soll der Star in Panik geraten sein, weil die 23-Jährige ihn in Richtung Kinder und Hochzeit lotsen wollte. Wir sind gespannt, welcher Frau das einmal gelingen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele