Würden es gerne tun

Brad Pitt schürt erneut Gerüchte um eine Hochzeit

Adabei
26.01.2012 10:22
Trauen sie sich nun doch? Brad Pitt schürt nämlich wieder einmal Hochzeitsgerüchte. Denn während jahrelang für ihn und Angelina Jolie eine Heirat nicht infrage kam, meinte er nun in einem Interview: "Wir würden das gerne tun."

"Es bedeutet meinen Kindern recht viel und sie fragen oft danach. Und mir würde es auch etwas bedeuten, diese Zusage zu machen", so Pitt im Gespräch mit dem "Hollywood Reporter". Doch ganz so schnell wird das Hollywoodpaar wohl nicht vor den Altar treten, denn wieder einmal verwies der 48-Jährige auf eine frühere Aussage, erst dann zu heiraten, wenn auch Schwule und Lesben das Recht haben, sich das Jawort zu geben.

Seit Langem machen sich "Brangelina" für die Homo-Ehe stark. In Kalifornien war die gleichgeschlechtliche Ehe einige Monate lang legal, dann wurde sie per Volksentscheid wieder verboten.

Auf die Frage, ob er schon um Jolies Hand angehalten habe, antwortete Pitt angeblich ganz diplomatisch: "Dazu sage ich jetzt nichts mehr." Das Paar hat sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren. Sie hätte derzeit eine "sehr schöne Balance" im Haus, erzählt Pitt über die große Kinderschar. Er würde es aber nicht ausschließen, noch weitere Kinder zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele