Nicht alles echt?

Beauty-Doc meint: “Heidi Klum hatte eine Nasen-OP”

Adabei
24.04.2012 10:25
Heidi Klum sagt immer wieder, sich für ihre Schönheit nie unters Messer gelegt zu haben. Ein deutscher Schönheitschirurg stellt nun aber die Behauptung auf, dass das nicht stimme. Seiner Fachmeinung nach könnte das perfekt Stupsnäschen des Models nicht von Gott, sondern von einem guten Beauty-Doc gegeben sein.

Mit ihren 38 Jahren und nach der Geburt von vier Kindern sieht Heidi Klum immer noch fantastisch aus. "Ich bin stolz darauf, an diesem Tag und in diesem Alter sagen zu können, dass ich nichts habe machen lassen", beteuerte das Model noch vor wenigen Wochen in der US-"Allure" und fährt fort: "Jeder hat einen Blick dafür, was nicht schön ist, und für mich sieht plastische Chirurgie einfach nicht schön aus."

Aber ist an Heidi Klum wirklich alles echt? Der renommierte Schönheitschirurg Dr. Wolfgang Kümpel hat gegenüber der "Bunten" da so seine Zweifel. Vor allem der Vergleich mit alten Bildern - wie zum Beispiel jenes, das Heidi Klum vor Kurzem auf ihre Twitter-Seite geladen hat und das sie bei einem Fotoshooting von 1992 zeigt - habe ihn stutzig gemacht. Denn nicht nur Heidis Haarfarbe hat sich im Laufe der Jahre ein wenig verändert, sondern auch die Nase, ist sich der plastische Chirurg sicher. "Sie hatte zu 99 Prozent eine Nasen-Operation", erzählt Dr. Kümpel dem deutschen Magazin. "Im Alter nimmt die Nase an Größe, Breite und Länge zu. Aber Frau Klums Nase ist im oberen Bereich – also da, wo der Knochen sitzt – viel schmaler als noch früher."

Und auch eine Nasenkorrektur aus medizinischen Gründen – zum Beispiel, weil man an Atemproblemen leidet – schließt der Schönheitschirurg aus. "Wenn jemand schlecht Luft bekommt, dann wird in der Nase was gemacht. Äußerlich ändert sich die Nase dabei nicht. Das sind nur Ausreden", widerlegt Dr. Kümpel den angeblichen Grund für eine OP, den viele Stars angeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele