Babyglück

Andreas Goldberger wird Vater: “Ein kleiner Goldi”

Sport
03.01.2016 12:27

"Nachwuchs" im österreichischen Skispringer-Lager: Andreas Goldberger und seine Frau Astrid erwarten ihr erstes Kind. "Es wird ein Bub", verriet der "Krone"-Skisprung-Experte am Rande des Bergisel-Springens ins Innsbruck. Der Geburtstermin ist Ende Jänner.

"Es wird ein kleiner Goldi, ein kleiner Lauser, so wie ich", verriet der Oberösterreicher, der bei der Geburt des Buben unbedingt dabei sein will. Vor schlaflosen Nächten hat Goldberger keine Angst: "Wenn es nach mir kommt, dann wird es ein braves Kind."

2013 hatte Goldberger seine langjährige Freundin Astrid geheiratet. Der 43-Jährige zählt zu den erfolgreichsten Skispringern Österreichs. Zweimal gewann er die Vierschanzentournee (1992/93, 1994/95). Zudem ist er dreifacher Gesamt-Weltcupsieger.

Aus dem Archiv: Goldberger zur Causa Fenninger

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele