Alisar zu Hause

Unser Topmodel auf Kurzbesuch in Mattighofen

Oberösterreich
15.06.2010 09:51
Vergangenen Donnerstag ist die Oberösterreicherin Alisar Ailabouni zu "Germany's Next Topmodel" gekürt worden. Am Montag war die 21-Jährige für einen kurzen Besuch zu Hause in Mattighofen. Dabei spazierte sie über den Stadtplatz, als wär es für sie das Normalste der Welt.

Beim Stadtbummel gab sich das neue Topmodel nett, sympathisch und am Boden geblieben. Junge Fans, die die gebürtige Syrerin, die als Baby nach Österreich gekommen war, um ein Autogramm baten, wurden belohnt. Wenn kein Zettel vorhanden war, signierte Alisar einfach den Arm oder die Hand ihrer zumeist weiblichen Bewunderer. Sogar beim Einkaufen im Supermarkt um die Ecke erfüllte das Model Autogrammwünsche.

Natürlich nahm sich die Beauty auch für eine spontane Begrüßung mit Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer Zeit. Dieser übergab dem neuen Stern am deutschen Modelhimmel einen Blumenstrauß und gratulierte zum Sieg.

Am Dienstag war Alisar bereits wieder in Deutschland. Als nächstes stehen für Klums Model Termine in Italien an, bevor sie Anfang Juli noch einmal nach Österreich kommt, um am Stadtfest in Mattighofen vorbeizuschauen.

Kronen Zeitung und krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele